Balea Dusch-Soft-Öl-Balsam (Dusch-in-balsam) testbericht jetzt online

28.05.2014 13:09

..... Und es gibt weitere testneuigkeiten:


Meine familie und ich haben das Balea Dusch-Soft-Öl Balsam für sehr trockene Haut ausgiebig getestet und Bales hat uns alle wieder zu 100% überzeugt.


Den ausführlichen testberichtet findet ihr unter:


Produkte -> Körperpflege -> Balea Dusch-Soft-Öl Balsam.


Wir haben bereits auch das Nivea Dusch in z.B. Getestet (der bericht ist auch online auf meinem Blog) und auch noch Garnier und Eucerin Dusch-in  Produkte ..... Balea allerdings hat uns richtig überzeugt nicht nur vom Preis her ... Auch hier stimmt wieder das preis-leistungsverhältnis.


Auch hier würde ich mich freuen wenn ihr Eure erfahrungen mitteilen würdet.


Allen einen schönen tag noch und viel Spass beim lesen


Eure 

Yoki