Rival De Loop Neuigkeiten bei Rossmann

23.05.2014 14:10

Ihr Lieben,


Rossmann übertrifft sich bald selbst mit laufend neuen Produkten in ihrem Sortiment. :-)))


Ab sofort gibt es von der Eigenmarke "Rival De Loop" super schöne dekorative Kosmetik in Form von *Duft*nagellack (oki da gehen wohl die

Meinungen auseinander im Vorfeld denke ich, ich dachte mir gleich als ich heute den Blogger Newsletter erhilet und mir anschaute ...neue Nagellacke in pastell ...super, vorallem weil jetzt im Sommer der Trend Richtung pastell Farben geht :-) aber ob man unbedingt Duftnagellack brauch ? Ich bin ehrlich, ich nicht ...aber die Farben der Lacke finde ich persönlich schon mal klasse und die Nagellacke ansich sind echt klasse von Rival de Loop, dort stimmt das Preisleistungsverhältnis in meinen Augen wirklich !


Auch der neue Highlighter spricht mich direkt an ...den muss ich mir unbeding ansehen !


Lippenpflegestifte ....sind bei mir ein muss und da habe ich gern immer welche auf Vorrat zu Hause und ehrlich gesagt auch in jedem Zimmer einen ;-) und dann noch mit Geschmack, hier wird jetzt Kirsche und Mango mit im Sortiment sein (leggaaa !!)


Lust but not least neu im Sortiment ab sofort:


Jumbo Eyeshadows !! Und was für tolle Farben ...da freu ich mich richtig drauf !!!

Sie sollen auch leicht Glitter enthalten ...gut das macht mich jetzt im ersten Moment etwas skeptisch ...Glitter ...aber ich werde sie mr trotzdem mal genauer anschauen ...


Na, ich bin gespeannt was wie der von den neuen Produkten in meinem Einkaufskorb landen wird weil ich es unbedingt ausprobieren muss.


Bisher habe ich mich längere Zeit zurückgehalten da meine Vorräte so gross waren und auch reichlich Eyeliner, Nagellacke, Lippenstifte etc. in Anbruch waren dass ich hier erst einmal aufbrauchen musste, Naggellacke musste leider teils auch entsorgt werden weil sie schon so lange offen waren dass man sie leider nicht mehr nutzen konnte ...so ist das wenn es immer so tolle neue Produkte gibt und Frau sie unbedingt haben muss ;-)


Schaut einfach selbst mal die Neuigkeiten von Rival de Loop hier unten an vielleicht gefallen sie euch auch schon so gut dass ihr sie unbedingt bei Rossmann in der Filiale anschauen und vlt. auch kaufen und zu Hause testen möchtet ;-)




Rival de Loop "Jolie Fleur" Duftnagellack


Wunderschöne, pastellige Nägel bekommst du mit diesen Duftnagellacken und der Name sagt es auch schon. Nach dem Trocknen entfaltet sich ein toller, fruchtiger Duft und die Farben stehen dabei für je eine Frucht: Grün für Apfel, Rosa für Himbeere, Blau für Blaubeere und Beige für Pfirsich. 
Nuancen:
01 Jolie Green
02 Jolie Rosé
03 Jolie Blue
04 Jolie Beige
✔ 
vegan
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 1,99 €
Rival de Loop "Jolie Fleur" Duftnagellack

Rival de Loop "Jolie Fleur" Highlighter
Rival de Loop "Jolie Fleur" Highlighter

Rosige Akzente mit einem Hauch von Glitzer kannst du mit diesem Highlighter setzen. Ob im Gesicht oder im Dekolleté, bleibt dir überlassen. Und ist diese Rosen-Prägung nicht zauberhaft?!
✔ vegan 
Füllmenge: 5 g
Preis: je 2,49 €


Rival de Loop "Jolie Fleur" Fruity Lip Balm
Rival de Loop "Jolie Fleur" Fruity Lip Balm

Einen Lip Balm hat jede von uns gerne dabei, wenn die Lippen eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit brauchen. Wenn der Lip Balm dann noch lecker fruchtig nach Kirsche oder Mango duftet, wie bei diesen beiden Kandidaten, macht die Lippenpflege umso mehr Spaß.
Nuancen:
01 Smooth Pink
02 Smooth Coral
Füllmenge: je 4 g
Preis: je 1,99 €


Rival de Loop "Jolie Fleur" Jumbo Eyeshadow Stick
Rival de Loop "Jolie Fleur" Jumbo Eyeshadow Stick

Lidschatten in Beige, Hellbraun und Dunkelblau mit dezentem Glitzer - dieser Jumbo Eyeshadow Stick ist total praktisch, wenn es mal schnell gehen soll. Durch die cremige Textur lässt sich der Lidschatten außerdem richtig angenehm auftragen.
Nuancen:
01 Sparkling Beige
02 Sparkling Darkblue
03 Sparkling Light Brown
Füllmenge: je 2,5 g
Preis: je 2,49 €



(Quelle : Blogger Newsletter aktuell)