Zum Vatertag am 29.05.2014 bei Rossmann Neuer Bruno banani Duft für den Liebsten

20.05.2014 13:45
bruno banani absolut man Packshot
Das neue Bruno Banani - bei Rossmann  ab sofort zu erhalten 

ABSOLUTE MAN 

....es soll der absolute energieschub für ihn sein :-))) 


Beschrieben wird der neue Duft wie folgt :

Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und würzigen Noten eröffnet der Duft mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und Schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. 

Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt Heiterkeit aus. 

Ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit Tonkabohnen und warmer Vanille.

Bruno banani Absolute Man ist ab sofort in den Rossmann Filialien zu erhalten !!

(Quelle: Blogger Newsletter vom 20.05.2014)


Mich persönlich spricht der duft so wie er beschrieben wird direkt an und ich werde auf jeden fall diese Woche noch auf in die nächste Rossmann Filiale hier vor Ort und den Duft beschnuppern und vermutlich werde ich ihn wohl auch gleich für meinen Lieblingsmann kaufen ... Ich liebe solche Düfte an ihm !!!